Bewertung I02310959 zu:Lampenwelt.de

r
reiner
18.3.2017

Leuchte bestellt mit 6 Wochen Lieferzeit, dann weitere 6 Wochen avisiert. Bitte um Druck beim Lieferanten abschlägig beantwortet. Nach weiterer Mahnung (nach drei !!! Monaten) zuerst eine Lieferung in 14 Tagen avisiert, dann wenige Stunden später: Die Leuchte ist nicht mehr im Angebot ! Fazit: Hier nicht kaufen !

Antwort von Lampenwelt.de
Ihren ärger über diese Nachricht kann ich sehr gut verstehen. Es war auch für uns sehr bedauerlich, dass wir zunächst über Lieferverzüge und dann die Nachricht erhalten haben das eine Lieferung nicht möglich ist. Unsere Angebotenen Alternativen haben Ihnen nicht zugesagt? Gerne steht auch unsere Fachberatung bei der Suche einer geeigneten Alternative zur Verfügung. Freundliche Grüße Lampenwelt.de
26.5.2017, 14:44