Bewertung I03736035 zu:Lampenwelt.de
T
Thomas1 Bewertung14.3.2023
Unfassbar erst zeigt man mir den Artikel als verfügbar an nach nachhaken kommt eine e Mail es gibt etwas zu klären. Also habe ich den Artikel storniert. Erst nach einschalten von Trusted Shop wurde der Artikel storniert aber das jetzt auch schon ein Monat her und ich warte immer noch auf mein Geld. Auf email wird nicht geantwortet sondern gekonnt ignoriert und Warteschleife ist 45min.
Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Eine kürzliche Systemumstellung stellt uns leider vor unvorhergesehene Herausforderungen, die ein schnelles Abarbeiten der eingegangenen Kundenanfragen und die Bearbeitung von verschiedenen Prozessen verlangsamt.
Bitte seien Sie jedoch versichert, dass alle Anfragen bearbeitet werden und kein Kundenanliegen verloren geht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lampenwelt.de-Team
teilen
Shopreaktion
15.3.2023, 08:22
15.3.2023, 08:22
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Eine kürzliche Systemumstellung stellt uns leider vor unvorhergesehene Herausforderungen, die ein schnelles Abarbeiten der eingegangenen Kundenanfragen und die Bearbeitung von verschiedenen Prozessen verlangsamt.
Bitte seien Sie jedoch versichert, dass alle Anfragen bearbeitet werden und kein Kundenanliegen verloren geht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lampenwelt.de-Team