www.lampenhandel.de

DzbKunde_1464608744

Kunde "DzbKunde_1464608744" schreibt folgende Bewertung:

(verfügbare Lager-) Ware wurde am 31.05.2014 bestellt und über Paypal bezahlt.
Geleifert nach 6 Arbeitstagen, am 10.06.2014!
Es erfolgte keine Versand- bzw. Lieferbescheinigung. Erst nach einer Reklamation kam ein kurzes und unfreundliches Statemant. Auf meine Anmerkung, dass die Kauf- und Versandabwicklung nicht kundenorientiert sein. Hat mir der Inhaber des Shops unmissverständich klar gemacht er sei auf den Onlinehandel nicht angewiesen.
Sehr geehrter Inhaber, Danke für die Kaufempfehlung, in Zukunft werde ich Ihren Rat befolgen und Sie nicht wieder mit einem Kauf behelligen.
Mit den letzten freundlichen Grüßen
Frederic Rei...(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.)

11.06.2014

Händler "www.lampenhandel.de" schreibt:

Guten Tag,
ja Sie haben am Samstag den 31.05.2014 bei uns bestellt gehabt und per PayPal bezahlt. Besteller (Käufer) und PayPal Zahler waren nicht identisch !

Sie haben einen verfügbaren Artikel (15x Halotronic Trafo) mit Kennzeichnung Lagerware, Lieferzeit 2-3 Werktage bei uns bestellt, das ist richtig. Nur wer sagt Ihnen den das der Artikel dann Mittwoch bei Ihnen zugestellt wird. KEINER !!! Die gesetzliche Regellaufzeit für Sendungen sind 5 Tage.

Wir haben Ihnen daraufhin eine Auftragsbestätigung am Donnerstag den 5.6.2014 zukommen lassen mit einer Versandemail von DPD mit Ihrer Trackingnummer. Nach einem Telefonat am Freitag (da hatten Sie die Daten bereits erhalten) haben Sie uns sofort als unfähigen Onlineshop betitelt... Die Ware war da schon unterwegs, wurde aber leider von DPD erst am Dienstag nach Pfingsten zugestellt.

Diese Beleidigungen müssenn wir uns nun nicht bieten lassen. Lampenhandel.de vertreibt seit 22 Jahren Lichttechnik europaweit mit tausenden zufriedenen Kunden. Bei einer Beleidigung Ihrerseits ohne den Sachverhalt richtig zu klären haben wir es nicht nötig Sie zu beliefern. Zumal die Beleidigung von einer Person kam die NICHT der Käufer war. Angeblich der Mann des Käufers (vollkommen anderer Name). Da kann ja jeder anrufen...

Wir haben nach der Beleidigung sofort den Auftrag storniert und das PayPal Geld erstattet. Das Paket haben wir kostenlos zurück holen lassen.

MfG

Mike Bönn