Bewertung IA0000477723 zu:www.lampenhandel.de

T
Thomas
14.8.2012

Der Shop ist sehr gut zu bedienen und hat ein gutes Sortiment. Preise sind auch gut. Was nicht gut ist der Kurierdienst GLS da sollte man meiner Meinung auf DHL umsteigen. GLS hatte meine Adresse angeblich nicht gefunden das Paket daraufhin eingelagert. Habe dann ma Samstag eine Email an lampenhandel.de geschickt und auch sofort Antwort erhalten das laut GLS meine Adresse falsch sei (naja ich weiss ja wo ich wohne:) Lampenhandel hat dann GLS eine Email geschickt das sie das Paket am folgenden Montag zustellen sollten was leider nicht passierte sondern erst Dienstag. Montag angerufen bei GLS was das soll und dort sehr unfreundlich abgewiesen am Telefon. Sonst mit Lampenhandel.de sehr zufrieden. Es war meine erste Bestellung.

Antwort von www.lampenhandel.de
Hallo, danke für die Bewertung. Sowas passiert bei ca. jedem 100 Paket mal. Nun hat es leider Sie getroffen da der Fahrer es nicht geschnallt hat. Dafür entschuldigen wir uns. Nach DHL können wir leider nicht wechseln da die dort nur bis 1,20m Paketlänge transportieren. Ansonsten haben sie sicher Recht. UPS und DHL sind da vorne... Wichtig ist ja nur das wir sofort reagiert haben und dann alles trotzdem noch geklappt hat. Warum das dann erst am Dienstag erfolgt ist, ist mir echt schleiderhaft. Ich werde mich da mal erkundigen. Gruß Mike Bönn lampenhandel.de
14.8.2012, 21:51