Bewertung I03856392 zu:Lackschutzfolie24

J
Jörg
9.2.2024

Grundsätzlich ein gutes Produkt. Leider musste ich nach einigen Tagen feststellen, daß die Kante an der Stoßstange sich wieder löst. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe oder nicht. Habe schon oft als Schutz die Ladekante foliert aber das sich die der untere Rand wieder löst ist mir neu. Werde ich wohl neu bestellen müssen.

Antwort von Lackschutzfolie24
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn sich wie von Ihnen beschrieben die untere Kante der Ladekantenschutzfolie löst, dann könnte der Grund dafür sein, dass die bei der Montage die Temperatur zu niedrig war und die Folie noch nicht Ihre Endhaftung (komplette Austrocknung) erreicht hat - wenn Sie dann das Auto wieder auf nassen Straßen bewegen, spült es Schmutz und Feuchtigkeit unter die Kante (Spritzwasser) und die Folie verliert Ihre Haftung in diesem Bereich. Wichtig bei der Montage ist, dass Sie die Folie bei den jetztigen kühlen Temperaturen an den Kanten mit dem Fön leicht erwärmen und anstreichen - somit haftet die Folie richtig. Wenn Sie Fragen zur Montage haben, schauen Sie sich bitte unsere Montagevideos an, oder kontaktieren Sie uns gern unter 0371.36 76 99 31. Wir sind stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Ihr Team von Lackschutzfolie24
9.2.2024, 13:32