Bewertung I03403829 zu:Kuvertwelt

1.4.2021

einfach Bestellung, sehr schnelle Lieferung, leider hat die Prdoduktqualität deutlich nachgelassen.

Antwort von Kuvertwelt
29.4.2021, 15:36

30.4.2021, 10:23

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Produkte sind durchgängig von der gleichen Qualität. Bedenken Sie, dass Sie jederzeit unseren Kundenservice erreichen und ebenso auch die Kuverts zurücksenden können. Sie haben bei dieser Bestellung günstigere Produkte mit leichteren Papier bestellt als bei Ihrer letzten Bestellung gekauft. Wir haben Ihre Sendung einen Tag nach der Bestellung mit DHL zugestellt, schneller geht es leider nicht. Schade, dass Sie das nur mit drei Sternen bewerten.