Bewertung I02740951 zu:Kurzurlaub.de

M
Michelleelli
1.9.2019, 13:40

Hatte falsches Daten angegeben, diese ändern lassen bei kurzurlaub wieder... Haben das nicht an das hotel übermittelt... Kamen an Urlaub galt als storniert.... Nur thater gehabt... Hotel hat sich mit ach und krach bereit erklärt...eine neue Buchung in Auftrag zu geben... Geht überhaupt nicht... Hotel war Top! Sehr zu empfehlen!!

Antwort von Kurzurlaub.de
Hallo lieber Kurzurlauber, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt. Wir können dir versichern, dass wir zu deiner Buchung mehrfachen Kontakt via E-Mail mit dem Hotelier hatten um sicher zu stellen, dass alles korrekt eingebucht ist. Daher wundert uns deine Rückmeldung doch sehr. Es tut uns sehr leid, wenn es dennoch zu einem Missverständnis vor Ort gekommen ist, wir werden dieses mit dem Hotel besprechen, sodass in Zukunft nicht wieder vorkommen kann. Wir freuen uns, dich bald wieder begrüßen zu dürfen und dich vom Gegenteil des erlebten überzeugen dürfen. Bei Fragen kontaktiere gerne unseren Kundenservice, der steht dir gern jederzeit zur Seite: service@kurzurlaub.de. Dein Kurzurlaub-Team
5.9.2019, 14:32