Bewertung I02025588 zu:Kurzurlaub.de

M
Merli
13.1.2016

Sehr enttäuschend. Gebucht habe ich ein DZ Deluxe, im Hotel vor Ort wurde mir gesagt, ich habe kostenlos ein Upgrade vom DZ zum DZ Superior bekommen. Für mich war es dennoch ein normales kleines DZ.

Antwort von Kurzurlaub.de
Lieber Kurzurlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmerkontingente werden natürlich von den Hotels gestellt. In dieser Hinsicht ist es von Mensch zu Mensch verschieden, wie die Zimmer in Auststattung und Größe wahrgenommen werden. Es tut mir Leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Haben Sie dieses auch vor Ort angesprochen? Vor Ort kann das Hotel dementsprechend reagieren, um Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Gern können Sie uns für eine gemeinsame Buchung kontaktieren. Im Zuge dessen, erfragen wir direkt im Hotel die Konditionen, z.B. in puncto Zimmer. Für weitere Rückfragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gern hilfreich zur Seite. Herzliche Grüße Ihre Julia Ziegler Kundenservice Kurzurlaub.de Telefon: 0385 34302270 (Mo – Fr 9.00 – 18.00 Uhr) Email: service@kurzurlaub.de
16.2.2016, 15:18