Bewertung I03874525 zu:kuriershop.de

E
Euronics XXL Zeven e.K.
27.3.2024

Insgesamt absolut enttäuschend. Bestellt und bezahlt wurden 6 Stk., geliefert nur 4 Stk. "Kundenservice" absolut unfähig o. unwillig, dem Kunden weiterzuhelfen. Einmal und nie wieder.

Antwort von kuriershop.de
Werter Kunde, hier ist unsere Sicht des Vorganges. Kunde meldet Anfang Januar 24 und 2 Wochen nach Zustellung seiner Bestellung, dass 2 von 6 Artikeln in seinem Paket fehlen. Nach intensiver Überprüfung wurde festgestellt, dass definitiv 6 Artikel verschickt wurden. Kunden wurde das Ergebnis gemeldet, verbunden mit der Bitte um Fotos des Paketes und der erhaltenen Artikel, damit der Schaden unserem Paketdienstleister gemeldet werden kann. Kunde eröffnet noch am gleichen Tag einen Fall bei PayPal und schickt keine weiteren Informationen. Nach Vorlage von unserem Foto- und Videomaterial des Packvorganges und einer erneuten und leider erfolglosen Aufforderung an den Kunden sein Fotomaterial zu der empfangenen Sendung zur Verfügung zu stellen, wurde der Fall von PayPal zu unseren Gunsten entschieden. Das Video zeigt den kompletten Vorgang, picken, packen, sogar das Paket lässt sich eindeutig dem Auftrag zuordnen inkl. Foto Paketes bei GLS auf dem Rollenband. Ohne Fotos des Paketes bei Auslieferung und Schadensbericht ist keine Meldung beim Paketdienst möglich, damit wird jeder mögliche Versicherungsanspruch abgelehnt. Schlussendlich wird dann gedroht mit dem Gang zum Rechtsanwalt und der Bekanntmachung unserer Leistung bei den 1.200 Systemteilnehmern von E***cs und dann noch die Andeutung, wie sich eine Bewertung für unser Unternehmen auswirkt. Sehr professionell, werter Kunde. Auf Schadensmeldung, Fotos, etc. warten wir noch immer. Wir behalten uns eine Strafanzeige vor und warten.
12.4.2024, 18:42