P
Paul
1 Bewertung
28.9.2023
Einfach nur schlecht. Fahrzeugschein vor dem Einkauf übermittelt. Das passende Zubehör prüfen lassen. Gekauft und erhalten. Dann festgestellt, dass es nicht kompatibel mit dem KFZ ist. Rücknahme nur auf eigene Portokosten. Nie wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich nehmen wir den Dachträger zurück, wenn dieser nicht auf Ihr Fahrzeug passt und bieten Ihnen gern Alternativen an. Wir sind immer bestrebt, eine Lösung zu finden! In unserem System finden wir hierzu keine Reklamation bzw. Rückgabe. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da, wenn Sie Fragen und Hilfe bei der Installation benötigen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Shopreaktion
4.4.2024, 10:18