
Kujumi
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.652 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 524.6
2%
4%
2%
13%
79%
L
Lars1 Bewertung6.1.2025
Vor über zwei Jahren (2022) habe ich eine Figur für über 2000€ vorbestellt. Bis heute habe ich diese nicht erhalten.
Lieferung sollte im Mai 2023 erfolgen. Ein Jahr später (Mai 2024) war dieser Status unverändert und ich fragte nach, wann mit der Figur zu rechnen sei. Mir wurde mitgeteilt, dass Lieferverzögerungen bei Prime1 nicht unüblich sind. Ich möchte doch noch etwas Geduld mitbringen.
Im Dezember 2024, schrieb ich erneut eine Mail und fragte wieder nach dem aktuellen Stand. Man wolle sich melden sobald die Rückmeldung durch den Hersteller da ist. Auf diese warte ich bis Heute.
Ich habe dann Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht und bekam keine Antwort.
Stornieren ginge wohl auch nicht, weil man es beim Hersteller nicht stornieren kann? Ja, gut. Aber wo genau ist das mein Problem.
Heute habe ich erneut eine Nachricht hinterlassen und werde bis nächste Woche warten.
Sollte bis dahin keine Rückmeldung kommen, werde ich dem Laden direkt vor Ort einen Besuch abstatten. Sollte das auch nichts bringen, schalte ich Anwalt und Polizei ein.
Y
Yen nhi1 Bewertung5.12.2024
Kam gut an
M
Meowlies1 Bewertung25.10.2023
Super Kundenservice, Trotz eines kleinen Problems wurde mir schnell und freundlich geholfen. :) gerne wieder
V
Vito1 Bewertung21.8.2023
Meine Erfahrung mit Kujumi.de war durchweg fantastisch! Angefangen von dem Aufbau der Website bis hin zur blitzschnellen Lieferung, alles lief super glatt. Die Qualität der gekauften Produkte hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin wirklich beeindruckt von der Vielfalt, die sie anbieten. Der Kundenservice war auch sehr freundlich, hilfreich und reagierte prompt auf meine Fragen. Außerdem ist Kujumi ebenfalls auf Amazon und ebay vertreten, wer zu faul ist direkt auf deren Webseite sich umsehen zu wollen. Ich habe auch Erfahren, dass Sie einen Stand auf der diesjährigen Gamescom haben. Kujumi.de hat sich definitiv einen Stammplatz in meinen Favoriten verdient!
*Keine Werbung, ich bin ehrlich einfach nur begeistert.
D
Dave1 Bewertung23.3.2023
Hatte eine Anime Figur vorbestellt. Lieferung sollte um September 22 sein. Support ist trotz mehreren anrufen und Mails nicht erreichbar. Im Prinzip wurde ich um 250€ betrogen.
L
Larissa1 Bewertung26.3.2022
Kundenservice einfach total nett, freundlich und zuverlässig! Zahlung der Artikel problemlos und wirklich einfach. Ich kann Kujumi nur empfehlen, gerne bestelle ich hier wieder!
B
Breadkid1 Bewertung27.3.2021
Gute Figuren zu Gutem Preis aber der Support war absolut mangelnd. Ich musste mich tausend mal per Email und Instagram melden bevor ich ne Antwort bekam. Es lief als ich bestellt hatte auch ne Aktion mit einen Super Mario Geschenk dazu, hab dies nie bekommen, mir wurde gesagt es würde nach geschickt werden but nothing lol. Allgemein etwas sauerer Nachgeschmack.
Aber die Produkte lohnen sich!
L
Lee1 Bewertung22.2.2021
Bestellung lief gut jedoch dauerte es eine Weile, bis zahlungsstatus auf "bezahlt" geändert wurde
L
Leviathan1 Bewertung24.9.2020
Sachen gut verpackt, Lieferung hat knapp eine Woche gedauert und die Ankündigung das Ware unterwegs ist inklusive Trackingnummer kam leider erst 3 Tage nach Ankunft der Ware per Mail. Ansonsten voll zufrieden, dies war sicherlich nicht das übliche Prozedere.
R
Rich1 Bewertung14.6.2020
War extrem schnell (innerhalb 2 Tage) da und sehr sicher verpackt!
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenPay PalVorkasse
Kujumi hat 52 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.6 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030260.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.