Bewertung IA0000806131 zu:kuhnshop.de

D
DzbKunde_140947708
7.10.2013

Zelt bestellt und bezahlt, nach 4 Tagen noch keine Information über den 'Stand der Abwicklung, Anruf am 5. Tag, kein Kontakt, Bitte um Rückruf, 2 Tage später noch kein Rückruf. Erneuter Anruf , Mitarbeiter war nicht in der Lage eine Aussage zum Stand zu machen. Info sollte bis nach weiteren 2 Tagen bei mir eingehen. Nachdem dies nicht geschehen war, habe ich ein mail geschrieben, daß ich um Info über den Stand der Abwicklung oder um die Rückabwicklung des Kaufes bitte. Jetzt erfolgte ein Anruf in dessen Verlauf mir mitgeteilt wurde, das Kuhn nicht weiß wann das Zelt geliefert werden kann, deshalb Rückabwicklung. Es wurde kein Zelt bei Kuhn gekauft.

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen Bestellten Artikel handelt es sich um einen „Direktversand-Artikel“. Der Artikel wird Ihnen nach der Bestellung direkt vom Hersteller geliefert was keine Unterschiede in der Lieferzeit ausmacht, das einzige Problem ist das wir zwar Mitteilungen bekommen wann welche Waren verschickt werden jedoch wird uns gelegentlich (wie in Ihrem Fall) kein Rückstand gemeldet. An einer Verbesserung unserer Telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir im Moment Fieberhaft. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für diesen Fall entschuldigen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kuhnshop.de
8.10.2013, 12:08