Bewertung IA0000782928 zu:kuhnshop.de

a
aLEx
5.9.2013
Im Online-Shop angebotene Ware war für mich nicht mehr erhältlich, da plötzlich ausverkauft. - Fazit: Aktualisierung der Angebote ist nicht schnell genug organisiert/sichtbar für den Kunden umgesetzt.
Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, da wir unsere Waren über mehrere Plattformen, unseren eigenen Online-Shop und unser stationäres Fachgeschäft in Offenburg verkaufen, kann es leider in der Hauptsaison gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist und sich Bestellungen überschneiden. Der Bestandsabgleich findet selbstverständlich regelmäßig in sehr kurzen Abständen statt, trotzdem kann es im Ausnahmefall zu solchen Überschneidungen kommen. Wir sind jedoch in diesem Fall immer bemüht, die fehlenden Artikel schnellstmöglich wieder reinzubekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße aus Offenburg Joachim Müller Camping + Freizeit Kuhn
4.4.2024, 16:01