Bewertung IA0000764208 zu:kuhnshop.de

w
wolli
12.8.2013, 17:26

Zelt für 300 EUR bestellt, das geld wurde von meiner kreditkarte abgebucht, eine woche lang passierte nichts, die ware wurde nicht zugeschickt. Habe eine e-mail geschickt mit der frage wo meine bestellung bleibt. Die Antwort: "... leider ist auf Grund eines Bestandfehlers bzw. gleichzeitigen Bestelleingang mehrere Bestellungen, Ihr gewünschter Artikel nicht mehr Lieferbar. ..." Na vielen dank! Bestellung angenommen, geld abgebucht obwohl die ware nicht mehr verfügbar war. Sehr professionell das ganze^^ Als antwort auf die mail habe ich gesagt das die das geld auf mein girokonto überweisen sollen. Das geld wurde zurück überwiesen, allerdings nicht auf mein girokonto wie von mir gewünscht sondern auf die kreditkarte *augenroll* Dieser shop landet bei mir auf der schwarzen liste.

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, da wir auch einen großen und um diese Jahreszeit immer gut besuchten Verkaufsladen mit Großer Ausstellungsfläche haben kommt es leider vor das es zu Über Verkäufen kommt. Dies ist natürlich ärgerlich für unsere Kunde und auch für uns, wir arbeiten jedoch Fieberhaft an einer Lösung damit so etwas nicht mehr vorkommen kann. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Das Geld wurde von uns nicht abgebucht, dies geht mit der Eingabe der Daten Automatisch, die Rückzahlung wird bei uns Generell über den Weg gemacht über den die Zahlung kam, daher ging es auch in Ihrem Fall zurück auf Ihre Kreditkarte. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
13.8.2013, 01:59