kuhnshop.de

Schlauchboot

IA0000749814

Kunde "Schlauchboot" schreibt folgende Bewertung:

eine woche nach bestellung (auftragsbestätigung und abbuchung erfolgten sofort) noch keine lieferung, obwohl artikel als lieferbar angegeben war!
nach telefonischer rückfrage meinerseits, wurde ich barsch informiert, dass der artikel wohl nicht lieferbar war. man sei nicht in der lage, da es ja sommerzeit und hochsaison ist, alle kunden ob per mail oder telefonisch, zu informieren, dass ein artikel nicht oder nur später lieferbar ist.
so wird einem jede chance genommen zeitig genug einen anderen artikel im shop auszuwählen.
das kann sicher alles passieren, ein nettes wort oder ein entgegenkommen hätte vielleicht was gerettet. aber die unfreundliche art und die verstrickten ausreden ...
da kann ich nur eine negative bewertung abgeben.

25.07.2013

Händler "kuhnshop.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

in der Tat ist es so dass wir uns in der Hochsaison befinden allerdings muss ich Ihnen recht geben, das geht so nicht. Vielen Dank daher für Ihre Bewertung, nur so können wir erkennen was verbessert werden muss und wir werden dies auch umgehend verbessern.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft doch noch einmal die Chance geben Ihnen zu Zeigen das wir es sehr viel besser können.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kuper