kuhnshop.de

mangelhaft
1,00/5

Kunde

Bewertung
IA0000740062

Kunde "Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder!!!!!!
Aus zwei bestellten Artikeln ein war mangelhaft - ich hab ihn natürlich zurück geschickt. und dann gewartet, bis ich eine neue rechnung erhalte, eine korrigierte. Stattdessen habe ich eine Mahnung mit 3,70! Euro Mahnebühr erhalten, übrigens die Rechnung war noch unkorrigiert mit 2 Artikeln! Dann habe ich wieder gewartet bis eine korrekte rechnung erhalte. Statdessen habe ich eine 2. Mahnung erhalten mit 9,80! Euro Manhgebühren .Dann habe ich den Betrag überwiesen, allerdings nur 2 Tage später als gefordert wurde, also am 05.07 und am 10.17. erhalte ich eine Zahlungsaufforderung 88 EURO!!!!!(die Rechnung war über 24,90Euro - ich habe eine Backform bestellt) mit Mahnungen, Kontoführungen und Inkassogebühren. Kann natürlich passieren, dass jemand seine Rechnung später zahlt, passiserte mir auch schon mal früher (mal krank oder vergessen, oder momentan kein Geld und muss auf das Geld warten oder wie auch imme...)und dann bekommt man eine, zwei oder sogar drei Mahnungen mit je nach dem 1 bis 5 Euro Mahngebühr. Besonders Kundenfreundlichen Geschäfte schicken Mahnungen ohne Gebühren. Aber so was habe ich noch nie erlebt.
Finger weg! Nie wieder hier was kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
10.07.2013

Händler "kuhnshop.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

an dieser Stelle bedanken wir uns auch für schlechte Bewertungen denn wir nehmen diese nicht nur als Kritikpunkt sondern auch als Möglichkeit wahr uns weiter zu verbessern, doch in diesem Fall sieht es komplett anders aus.

Ihre Bestellung erfolgte am 20.05., die Auslieferung am 25.05.

Sie hatten ein Zahlungsziel bis zum 10.06.

Die Reklamierte Ware wurde ausgebucht, sodass Sie nur noch den Artikel den Sie behalten hatten bezahlen mussten.

Auf die Mahnungen vom 18.06. und 26.06. folgte keine Reaktion! Ihre Zahlung erfolgte am 09.07. also 4 Wochen nach Zahlungsziel und nicht 2 Tage und zudem ohne Mahngebühren!

Die Mahngebühren belaufen sich inzwischen auf 9,80€, bitte überweisen Sie diese noch.

Wir lassen uns sehr gerne Bewerten und akzeptieren auch schlechte Bewertungen aber Bewertungen die nicht oder nur zum Teil der Wahrheit entsprechen können wir nicht akzeptieren!

Das Sie sich mit Mahnungen auskennen hätte ich an Ihrer Stelle verschwiegen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, selbstverständlich auch Telefonisch!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kuper
 
15.07.2013