Bewertung IA0000717680 zu:kuhnshop.de

S
Schlechte Ware - mittelmäßiger Service
5.6.2013

Ware kam nach wesentlich später als die angegebene Lieferzeit unvollständige Ware Ware war instabil und wirkte nicht sehr robust

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit war eindeutig zu lange, diesen Fehler haben wir begangen, dafür möchten wir uns in Aller Form entschuldigen! Die restlichen 3 Kritikpunkte können wir nicht nachvollziehen: 1. Unvollständige Ware: Leider kommt das vor, jedoch wurde der Karton in unserem Haus nie geöffnet, meine Kollegen haben sich sofort um den Fall gekümmert. 2. Ware instabil: Bitte bewerten Sie unseren Onlineshop nicht durch gekaufte Artikel sondern nach unserer Leistung, dafür ist diese Onlineseite gedacht. 3. 2 Sterne Bewertung Service + Support: Meine Kollegen aus der Reklamationsabteilung haben sich direkt und unkompliziert um Ihre Reklamation gekümmert, das Geld wurde nach Wareneingang direkt an Sie zurück überwiesen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis Kuper Georg Kuhn GmbH Im Drachenacker 4 77656 Offenburg Tel. 0781 959524 Fax. 0781 959525 Firmensitz: Offenburg Handelsregister: Amtsgericht Freiburg HRB 471242 Geschäftsführer: Michael und Heinrich Kuhn UST. ID. Nummer: DE142533775
7.6.2013, 11:32