Bewertung IA0000518014 zu:kuhnshop.de

K
Karin Schack
29.9.2012

Nach der Reklamation eines mangelhaften Produktes der Firma Kuhnshop, warte ich nun schon fast ein Monat auf eine Rückmeldung. Bis auf ein lapidares E-mail mit der Information der Weiterleitung an den Hersteller, keinerlei Reaktion. Somit für mich ein klares NICHTGENÜGEND. Herzlichen Dank

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch sehr das diese negativ ausfällt. Wie ich sehen konnte hat sich mein Kollege um die Reklamation gekümmert und auch alles an den Hersteller weitergeleitet, leider haben wir auf unsere E-Mail (auch auf eine weitere Anfrage von mir) bisher noch keine Antwort erhalten. Wir werden den Fall nun ohne den Hersteller abwickeln damit Ihnen als Kunde nicht noch mehr Zeit verloren geht. Wie Ihnen in einer Privaten E-Mail mitgeteilt können Sie das Retourenportal nutzen um uns das defekte Zelt zurück zu schicken, das Geld werden wir Ihnen nach Wareneingang zurück überweisen. Wir möchten uns für die Reklamation und vor allem für die entstandenen Verzögerungen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
4.10.2012, 09:45