Bewertung IA0000491993 zu:kuhnshop.de

Z
Zeltsucher
28.8.2012

Artikel qualitativ hochwertig, Bestellabwicklung schnell und unkompliziert, Nutzung von "BillSave" überflüssig und in diesem Falle problematisch

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat es sich gezeigt das wir den Rechnungskauf nur über Billsafe anbieten können, ein Versuch diese Zahlungsart ohne Billsafe anzubieten ist leider gescheitert weil nicht alle Kunden so verlässlich und schnell Bezahlen. Es gibt natürlich Kunden wie Sie, die die Rechnung nach Erhalt begleichen, leider gibt es aber auch ein paar schwarze Schafe. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen, leider wurden in diesem Fall Ihre eingelösten Bonuspunkte zwar von der Rechnung abgezogen, dies wurde jedoch nicht an Billsafe übermittelt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran denn Fehler zu finden damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die vermeidbaren aber für Sie doch entstandenen Umstände. Wie ich eben sehen konnte hat sich mein Kollege bereits um diesen Fall gekümmert. Ich hoffe Sie behalten uns trotz allem in guter Erinnerung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis Kuper
1.9.2012, 10:25