Bewertung IA0000484385 zu:kuhnshop.de

t
timo
1 Bewertung
21.8.2012

Verfügbare Ware (Tisch und Stühle) per Express bestellt. Leider ist nur der Tisch geliefert worden mit dem Vermerk "Stühle werden nachgeliefert". Jetzt fahren wir ohne Stühle in den Urlaub. Expressversandkosten mussten wir trotzdem zahlen.

Antwort von kuhnshop.de
Sehr geehrter Kunde, Meine Kolleginnen und Kollegen am Telefon und aus dem Lager haben mir diesen fall leider nicht geschildert sodass ich nicht früher eingreifen konnte. Die von Ihnen Bestellten Stühle hatten in unserem System leider einen Fehlbestand sodass sie nicht wie sonst üblich Automatisch aus unserem Onlineshop genommen wurden. Normalerweise schreiben wir unsere Kunden sofort an oder melden uns Telefonisch nachdem der Fehler bemerkt wurde was in diesem Fall offensichtlich leider nicht geklappt hat. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns für diesen Fehler und die damit verbundenen Umstände entschuldigen, wir hoffen das der Rest der Ware Ihren Ansprüchen genügt hat und Sie uns trotz dieser Negativen Erfahrung nochmal eine Chance geben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis Kuper
Shopreaktion
1.9.2012, 10:06

Sehr geehrter Kunde, Meine Kolleginnen und Kollegen am Telefon und aus dem Lager haben mir diesen fall leider nicht geschildert sodass ich nicht früher eingreifen konnte. Die von Ihnen Bestellten Stühle hatten in unserem System leider einen Fehlbestand sodass sie nicht wie sonst üblich Automatisch aus unserem Onlineshop genommen wurden. Normalerweise schreiben wir unsere Kunden sofort an oder melden uns Telefonisch nachdem der Fehler bemerkt wurde was in diesem Fall offensichtlich leider nicht geklappt hat. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns für diesen Fehler und die damit verbundenen Umstände entschuldigen, wir hoffen das der Rest der Ware Ihren Ansprüchen genügt hat und Sie uns trotz dieser Negativen Erfahrung nochmal eine Chance geben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dennis Kuper