KS Licht- und Elektrotechnik GmbH

sehr gut

moritz55

IA0000020534

Kunde "moritz55" schreibt folgende Bewertung:

Exellente Beratung, preiswerte, moderne und energiesparende Leuchten, sowie schnelle Lieferung (3 Tage).

Das zusammengefasst zeichnet KS Leuchten aus. Neben einem riesigen Onlineangebot habe ich dort für meine 3 Boutiquen auch Kataloge mit tollen Anwendungsfotos und eine erstklassige Lichtplanung erhalten. Toll finde ich auch die online Blätterkataloge mit vielen hilfreichen Anwendungsbeispielen, Tipps und Tricks. Die haben mir erst gezeigt, was man überhaupt so alles machen kann. Da ich insbesondere auf die Stromkosten achten wollte, wurden mir nicht nur sehr schöne, sondern vor allem moderne Leuchten mit neuster Lampentechnik empfohlen. Ich kann jedem nur raten, dieses Beratungs- und Planungsngebot auch anzunehmen. Für kleinere Fragen steht eine kostenlose Hotline zur Verfügung mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe Insbesonere die ganz neuen und mittlerweile leistungsstarken LED Leuchten sind superklasse. Im Gegensatz zu meiner alten Beleuchtungsanlage spare ich jetzt fast die Hälfte der Energiekosten.

28.04.2009

Bestelldetails

Bestelldatum 12.03.2009 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
31.12.2018Sehr gute Kommunikation
25.06.2018Prompte Lieferung, gute Qualität!
08.03.2018Geliefert wie bestellt