Bewertung IA0000480311 zu:Kräuterhaus Sanct Bernhard

G
GuteSockenKaufen
17.8.2012

Hallo an ALLE die es interessiert. Da ich unter Rosacea leide war ich auf der Suche nach einer Anti-Rötungs-Creme. Es gibt einige Anbieter ABER dementsprechend sind auch die Preise. Ich habe mir dann die Anti-Rötungs-Creme beim Kräuterhaus bestellt DENN sollte ich sie evtl. nicht vertragen tut mir der Preis von € 7,- nicht so weh. Ich war aber so begeistert das ich den Katalog durchgeblättert habe. Da ich nicht genau wusste was ich -bei meiner Rosacea- am besten benutzen kann, habe ich mich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Man hat mir eine sehr gute Beratung zukommen lassen und gleichzeitig auch zugesagt, dass man mir klein Proben senden wird. Innerhalb von 2 Tagen hielt in alles in Händen. Und ich muss sagen ICH WAR/BIN BEGEISTERT! Mittlerweile benutze ich diverse Haarshampoos, Body-Lotions, Dusch-Badeöle/Cremes, Gesichtsreinigung, Masken, Hand-Fußcreme und sogar die Zahnpasta ist nun auch vom Kräuterhaus Sanct Bernhard. Ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut und durch die Medikamente ist meine Haut sehr trocken ABER ich fühle mich nun wesentlich besser SEIT ich DIESE Produkte benutze. Ich kann nur immer wieder sagen/schreiben...ich bin sehr froh das ich im Internet ""meinen neuen Shop Kräuterhaus Sanct Bernhard" gefunden habe. Und BITTE denken Sie nicht, dass es sich hierbei um eine Werbeanzeige handelt (ha) NEIN es ist tatsächlich eine Bericht von einer zufriedenen und glücklichen Kundin. Ach ja was ich auch noch unbedingt mitteilen muss IST: egal welches Produkt ich auch benutze JEDES riecht einfach gut und angenehm.