Servicewüste! Die Firma Krähe hat offensichtlich Probleme mit der Datenschutzkonformen Verwaltung ihrer Kundendaten und den Umgang damit. Krähe ist nicht im Stande, Rückfragen zu einer Teillieferung (ich habe die Bestell Nr. selbstverständlich angegeben) adäquad zu beantworten. Auch die Ereichbarkeit des Kundensupportes ist telefonisch gewollt nicht möglich. Krähe verschanzt sich hinter seltsamen eMail Web-Formularen; Kontakt bzw. nachvollziehbare merkmale zur erfolgreichen Erreichbarkeit bleiben aus. Lediglich ein standardtext der Homepage bestätigt: "...wir werden umgehend Ihr Anliegen bearbeiten...." Unter "umgehend" verstehe ich maximal eine Zweitagefrist. (Arbeitstage) Bis heute hat sich leider kein Mitarbeiter der Fa. Krähe -weder ´per eMail noch telefonisch- zurückgemeldet. Im krassen Gegensatz dazu werden Rechnungsbeträge regelmäßig unmittelbar abgebucht.
Ein solch "Kundenfreundliches Verhalten" macht mich fassungslos und ist mir in der Form nicht bekannt. Krähe belehrt mich eines neuen -wohl modernen Umgang mit Kunden.