Bewertung IA0000512192 zu:kotte-zeller

a
alois.ehrnboeck@gmx.de
22.9.2012

Sehr lange Lieferzeit, fast zwei Monate. Info nur nach Nachfrage erhalten. Erste Bestellung geht nur per Nachnahme?

Antwort von kotte-zeller
Sehr geehrter Herr E., schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, war ein wesentlicher Teil der gewünschten Artikel mit Lieferverzug verbunden. Davon ausgehend, dass eine Teillieferung der "Zubehörteile" nicht sinnvoll ist, haben wir uns für eine Komplettlieferung entschieden. Nachdem wir die Artikel wieder für Sie besorgen konnten und die Freigabe Ihrerseits (Zustellung gewünscht) vorlag, wurde die Sendung zur Auslieferung gebracht. Wir freuen uns, dass wir den Auftrag dann doch für Sie ausführen durften! Mögliche Zahlungsarten bei Erstbestellung: - Nachnahme (Sie bezahlen beim Postboten) - Kreditkarte - Vorkassezahlung - Sofortüberweisung (hierfür müssen alle Artikel im Onlineshop "am Lager" sein) Die gewünschte Zahlungsweise "Bankeinzug" ist bei Erstbestellung/-lieferung nicht möglich. Beste Grüsse aus Rugendorf, Kotte & Zeller Team
27.9.2012, 11:50