Bewertung IA0000250504 zu:kotte-zeller

S
Sascha
2.12.2011

Die Lieferung dauert ewig lange und das ist nicht nur bei mir der Fall. Mann muss mit lieferzeiten von fast einer ganzen Woche rechnen und zu dem Zeitpunkt bekommt man erst eine Versandbestätigung. Mangelhaft ist für derart schlechte Leistungen schon Schmeichelnt!

Antwort von kotte-zeller
Sehr geehrter Herr Bingemann, wir finden es nicht korrekt, eine Lieferzeit von 5 Tagen zu bemängeln. Bei Produkten die am Lager sind liefern wir normalerweise schneller. Es kann aber immer einmal vorkommen, dass bei großen Auftragsvolumen die Lieferzeit mehrere Tage betragen kann. Versandbestätigung: Eine Versandbestätigung kann man nur zum Zeitpunkt des Versands bekommen! Mit freundlichen Grüßen Kotte & Zeller Team
3.12.2011, 11:54

6.12.2011, 14:11

Der shop ist nicht kritik fähig dieser und noch einer Mail wurde ich von der belieferung ausgeschlossen. das bestärkt mein unten abgegebenes Urteil natürlich. Ich finde sowas nicht in ordnung und wende mich in Zukunft an kulantere Shops