Wenn auf der Website 2-3 Tage Auslieferung steht ist damit 2-3 Wochen gemeint. Kommunikation ist auch nicht wirklich deren Stärke. Wenn es Probleme gibt, dann wird dies nicht kommuniziert sondern es wird so lange gewartet bis der Kunde sich selber beim Kundendienst meldet.
Ein Bestellen ist über die Website möglich ein Stornieren jedoch nicht. Dafür muss ein Widerrufsformular ausgefüllt und per E-Mail versandt werden. Natürlich kriegt man auch dort keine Empfangsbestätigung oder Stornierungsbestätigung. Den aktuellen Status einer Bestellung kann man auch nirgendwo einsehen, dafür muss man wieder mal die Servicehotline anrufen. Ein Upload des Altersnachweises über das Upload-Formular ist zwar möglich aber die Datei kommt nie bei Kotte Zeller an. Also ist es besser den Altersnachweis per E-Mail einzureichen. Kotte Zeller meldet sich natürlich nicht, dass der Altersnachweis fehlt.
Wenn die Auslieferung schon so lange dauert, wer weiß wie lange die Rückzahlung der stornierten Produkte dauert. Noch habe ich nichts erhalten.
Empfehlen würde ich Kotte Zeller nicht und eine weitere Bestellung werde ich in Zukunft definitiv nicht mehr aufgeben.