Bewertung I02227758 zu:kotte-zeller

NICKY
16.11.2016

11 Monate warten und alles um sonst

Antwort von kotte-zeller
Sehr geehrter Herr K., wir haben Sie doch über den gesamten Verlauf Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten!? Auf unsere Mitteilung vom 15.07.2016 haben wir keine Rückmeldung bekommen und die Bestellung dann wie gewünscht gelöscht. Eine Telefonnummer haben Sie uns mit Ihrer Bestellung nicht übermittelt, ein Anruf unsererseits ist deshalb nicht möglich. Der letzte Eintrag vom 16.11.2016 (Ihr Anruf) lautet darauf, dass Sie kein Interesse mehr haben noch einmal zu warten. Eine Neubestellung wurde daher nicht aufgenommen.
17.11.2016, 14:13

17.11.2016, 15:49

Ich habe sie am 18.07.2016 per Mail informiert das ich meine Besttelung aufrecht erhalten werde und sie an mich liefern können. Eine erneute Bestellung war nicht möglich da sie en Artikel noch nicht oder wieder nicht vorrätig haben. Dirk .K