Bewertung I02719023 zu:kosmetik4less.de

J
JN
28.6.2019

Als Kunde wird man bei Problemen sehr gut supportet und sehr freundlich empfangen. Die Transportkosten außerhalb Deutschland sind ein wenig teuer und ich würde mir wünschen dass man über das schicken und ankommen der Ware besser und genauer informiert wird.

Antwort von kosmetik4less.de
Guten Tag frau Nikolic, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie einigermaßen mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Normalerweise erhalten unsere Kunden eine Sendungsverfolgung per E-Mail (in Ihrem Fall von GLS). Sollten Sie diese nicht erhalten, können Sie bei uns gerne eine Sendungsverfolgung anfragen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen kosmetik4less.de
1.7.2019, 11:12