Bewertung IA0001439926 zu:Konsolenkost

W
WTM
9.10.2015, 18:05

Ware war in einem miserablen Zustand. Da wird anscheinend kein Videospiel kontrolliert!

Antwort von Konsolenkost
Hallo lieber Kunde! Bitte entschuldigen Sie den Zustand des Spiels, das sollte so natürlich nicht sein und ist bei uns die Ausnahme. Wir möchten uns stetig verbessern und entschuldigen uns dafür, dass es hier trotz unserer sonst sehr sorgfältigen Warenkontrolle zu einem Fehler kam. In Absprache mit Ihnen haben wir die Rückabwicklung selbstverständlich bereits unkompliziert abgeschlossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beim nächsten Mal ist dann bestimmt auch wieder alles perfekt. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Cynthia Brandin Kundenservice / Customer Support
8.1.2016, 11:59