Bewertung I03776210 zu:Konsolenkost

R
Review2023
28.6.2023

New 3DS XL wurde verkauft als "WICHTIG: SEHR GUT | Getestet & voll funktionstüchtig - Nur geringe Gebrauchsspuren mit originaler Umverpackung". Artikel kam mit Dellen, Aufkleber von vorheriger unsachgemäßer Reparatur, fragwürdigen Klebestellen, deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren und letztlich stark verschmutzt an. Deutliche Kratzer auf der gesamten Frontblende bis über die Kameralinse. Für 400 Euro die reinste Zumutung! Wurde das Produkt im Dunkeln bewertet? Hier sollte definitiv weniger in Marketing, dafür aber mehr in Qualitätssicherung investiert werden. So baut man keine Kundenbindung auf, das Gegenteil ist der Fall. Der Kunde fühlt sich betrogen!

Antwort von Konsolenkost
Hi, vielen Dank für Dein Feedback! Wir standen hierzu ja bereits über Amazon Kontakt, auch hier möchte ich mich aber noch einmal für den nicht erwartungsgemäß gelieferten 3DS entschuldigen - das war so auf gar keinen Fall angedacht. Den Rücksendeprozess hast Du hier nicht direkt über uns, sondern über Amazon gewählt. Bitte wende Dich daher bei Fragen oder Kritik zur Rücksendung an Amazon! Die Konsole haben wir selbstverständlich kostenfrei zurückgenommen und den Betrag daraufhin direkt erstattet. Melde Dich bei Fragen gerne erneut bei uns! Lena von Konsolenkost
29.6.2023, 13:24