Bewertung I02660137 zu:Konsolenkost

K
Kay
2 Bewertungen
3.2.2019

Es wird angegeben das alles geprüft und funktioniert und dann bekommt man ein Produkt das nicht funktioniert und mit einem Knopfdruck geprüft werden kann nachdem man schon längere zeit auf seine Bestellung wartet sehr ärgerlich

Antwort von Konsolenkost
Lieber Bewerter, danke für das ehrliche Feedback! Dass bei der Bestellung nicht alles gepasst hat, hätte so wirklich nicht sein sollen. Wir haben die Artikel selbstverständlich direkt für Sie ausgetauscht. Sie schrieben uns, dass mittlerweile alles okay ist. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Konsolenkost-Team
Shopreaktion
21.2.2019, 11:17

Lieber Bewerter, danke für das ehrliche Feedback! Dass bei der Bestellung nicht alles gepasst hat, hätte so wirklich nicht sein sollen. Wir haben die Artikel selbstverständlich direkt für Sie ausgetauscht. Sie schrieben uns, dass mittlerweile alles okay ist. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Konsolenkost-Team

Nutzerreaktion
21.2.2019, 13:05

Das ist richtig es wurde alles getauscht und ein besserer Controller als ersatz geliefert