Bewertung I02627964 zu:Konsolenkost

A
Arthur Dent
24.11.2018

Ehrlich gesagt, nie wieder. Der Gameboy Pocket, als "gebraucht aber voll funktionstüchtig" beschrieben, hat sich als mangelhaftes Produkt herausgestellt, mit defektem Display (dead pixel) über den ganzen Screen. Nicht erwähnt worden in der Produktbeschreibung. Zelda, Gameboy Cartridge, als voll funktionsfähig beschrieben, kam bei mir mit toter Batterie an, D.h. keinerlei möglichkeit den spielstand zu speichern. Nichts davon war in der Produktbeschreibung angegeben. Hab Final fantasy 2 Game Boy cartridge zweimal geliefert bekommen, obwohl nur einmal bestellt. Alles in allem, nie iweder. Hab 160 Euro gelöhnt und die hälfte der Lieferung war schrott.

Antwort von Konsolenkost
Guten Tag! Wir haben Ihnen bereits einige Nachrichten zukommen lassen, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Gerne würden wir die Artikel, die nicht zusagen, kostenfrei für Sie austauschen. Final Fantasy haben Sie zwei mal bestellt, da nehmen wir auch gerne ein Exemplar zurück. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, sodass wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden können. Wir danken vorab und freuen uns auf Ihr Feedback! Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Konsolenkost-Team
14.12.2018, 11:01