KONFETTI BURG

sehr gut

mr_ana

Kunde "mr_ana" schreibt folgende Bewertung:

Selten hat mir das Onlineshopping so viel Spaß gemacht wie bei Konfetti Burg. Schon den Empfang auf der Webseite finde ich überaus gelungen. Dieses freundliche Hallo und herzlich willkommen und dazu das niedliche Baby mit der coolen Sonnenbrille, das hat schon etwas Sympathisches. Daneben überzeugt aber natürlich auch das Angebot. Wer gutes und hochwertiges Spielzeug kaufen möchte, ist hier genau richtig. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man findet schnell das Passende. Zahlreiche Rubriken bringen Ordnung auf die Seite. Dazu kommt eine Suchfunktion. Der Bestellvorgang ist genau wie die ganze Seite. Absolut professionell und problemlos. Der Versand der bestellten Waren erfolgt mit DHL. Das ist für mich ein weiterer Sympathiepunkt. DHL ist schnell und zuverlässig. Ich konnte bereits am nächsten Tag meine Bestellung in Empfang nehmen. Die Versandkosten betrugen 4,95 Euro. Das geht für soviel Service, Professionalität und Benutzerfreundlichkeit absolut in Ordnung. Ich werde in der Zukunft sicher öfter bei Konfetti Burg vorbeischauen.
09.01.2012

Bestelldatum 08.11.2011 Lieferdatum Keine Angaben