Bewertung IA0000711886 zu:kokett Kosmetik

v
vierzehn
29.5.2013

Im Status des Logisters nur ein Eintrag: 24.05.2013 0159 17:11 Unna (DE) Einrollung  usw. Weitere Einträge wurden nicht eingestellt, der "Paketlebenslauf" war nicht zu verfolgen. Lieferung erfolgte sechs Tage nach Bestellung, daher nur 3 Sterne bei Lieferung (Zeit, Zustellung, Verpackung). Sonst alles okay. Vielen Dank!

Antwort von kokett Kosmetik
Sehr geehrter Herr D.... Vielen Dank für Ihren Hinweis zu der "längeren" Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung/Lieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und entschuldigen uns auch im Namen von DPD, dass Ihr Paket zu lange unterwegs und die Sendungsverfolgung nicht zeitnah nachvollziehbar war. Dies ist nicht die Regel-Versandzeit. Ihre bestellte Ware wurde einen Tag nach Bestellung versendet und hätte Ihnen nach Absendung spätestens 2 Werktage später zugestellt werden sollen. Zugestellt wurde erst am 4. Werktag (Wochenende abgezogen). Einen Grund für die Verzögerung ist nicht im Verlauf des Versandunternehmens ersichtlich. Wir geben diese Kritik an unser Versandunternehmen weiter. Mit freundlichen Grüßen kokett-Online-Team
30.5.2013, 11:09