
koffer-direkt.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.94 Bewertungen
Oberhausen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 43.9
25%
0%
0%
0%
75%
H
H.-J. Onnebrink1 Bewertung28.7.2024
Ich hatte ein defektes Schloss an meinem Handgepäckkoffer. Nach einem sehr freundlichen Telefonat sandte ich verabredungsgemäß eine Mail mit Fotos vom defekten Schloss an Koffer-direkt. Sehr zeitnah erhielt ich eine Rückmeldung und ebenfalls nach einer kurzen Lieferzeit (1-2Tage) erhielt ich das Schloss. Und es passte ganz genau.
Das war jetzt das zweite Mal, daß ich koffer-direkt in Anspruch genommen habe und möchte hiermit ganz ausdrücklich den Kundenservice von koffer-direkt lobend erwähnen und hervorheben.
E
Ede1 Bewertung10.1.2022
Nur Schrott nie wieder
O
Oliver4 Bewertungen22.3.2011
Koffer-direkt.de hat ein großes Warenangebot und verkauft bekannte Marken. Ich hab mir vor kurzem dort eine neue Tasche gekauft und war mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden. Meine Tasche kam nach vier Tagen bei mir an und war sicher verpackt. Besonders die Produktpräsentation ist sehr ansprechend. Neben vielen Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es auch zahlreiche Fotos zu Veranschaulichung der Artikel.
d
denjan18972 Bewertungen28.7.2010
Große Auswahl an Rimowa Koffer und sehr schnelle Lieferung! Meinen nächsten Trolley werde ich dort auch kaufen!
Kontakt
info@koffer-direkt.de0208 88 48 25 00208 88 48 25 5Max-Planck-Ring 17 GF: Ulf Wickop46049 OberhausenDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse
koffer-direkt.de hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013525.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.