K&M Elektronik AG

K&M Elektronik AG
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.9324 Bewertungen

Magstadt, Deutschland

Bewertungen
1.93
insgesamt 24
67%
13%
4%
0%
17%
K
Kristian S.
1 Bewertung
12.9.2024
Ich fühle mich komplett verarscht von K&M und ich würde da nie wieder kaufen!!! Ich habe dort einen Monitor gekauft und innerhalb der Gewährleistung hat sich das Panel abgelöst. Daraufhin habe ich den Monitor wieder zur Filiale gebracht und der Mitarbeiter meinte sie schicken den ein zur Reparatur. Nach 2,5 Monaten habe ich nachgefragt wie der Stand ist und daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass der Monitor erst letzte Woche zur K&M Zentrale geschickt wurde und dabei kaputt gegangen sei. Aber wurde jetzt in den folgenden 7(!!) Monaten nichts unternommen um die Sache zu klären. Weder die Filiale, noch die Zentrale antworten mir oder bringen die Sache irgendwie voran. Aufs Emails/Telefonate wird nicht geantwortet und die versuchen die Sache auszusitzen. Wirklich eine Frechheit. Und dann sich aber bestimmt wundern, warum Käufer lieber mittlerweile online als in Fachhandel kaufen. Ich würde jedem davon abraten dort etwas teures zu kaufen, dass vllt. Garantie oder Gewährleistungsanspruch braucht
M
Marv
1 Bewertung
4.10.2021
Wirbt mit einer Cashback Aktion, die auf einem Sonntag endet. Rechnung kann aber nicht auf den Bestelltag zurück datiert werden, sondern geht nur auf den Versandtag...somit ist die Cashback Aktion hinfällig..
H
HS
1 Bewertung
22.4.2017
Bestellung nicht ausgeführt, Mitarbeiter des Shops bemüht, bekommen aber auch keine Ware, Zentrale antwortet nicht, ignoriert Kunden. Nie wieder!
J
JOHNDOE1991
1 Bewertung
7.4.2016
Stornierung ohne Angabe von Gründen, Geld gabs es nur durch PayPal-Konflikt wieder. Hat über 2 Wochen gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.
D
Daniel
1 Bewertung
5.4.2016
Bestellung wurde nach 10 Tagen kommentarlos storniert. Ich brauchte die Ware dringend!
4
4533131@gmail.com
1 Bewertung
4.4.2016
Ich hatte 2 USB-Sticks bestellt und bezahlt und nach einer Woche noch keine Rückmeldung oder Lieferung bekommen. Auf eine Mail an den Support wurde nicht geantwortet und ein paar Tage später hatte ich eine kommentarlose Stornierung und etwa 10 Tage nach der Bestellung auch endlich mein Geld wiederbekommen. Nie wieder.
l
listiger_Lurch
1 Bewertung
4.4.2016
Keine Reaktion auf geöffneten Paypal Fall, Bestellung nach 10 Tagen kommentarlos storniert (keine Erklärung, keine Entschuldigung)
N
NieWieder2016
1 Bewertung
2.4.2016
Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Keine Antwort per Email erhalten auf meine Bitte um Erklärung. Mein Geld wanderte gemütlich vom Konto zu PayPal, gammelte dort tagelang rum, und knappe 2 Wochen später hatte ich es erst wieder zur Verfügung. WTF?!
G
Grete
1 Bewertung
2.4.2016
Kommentarlose Rückerstattung nach knapp 2 Wochen, keine Ware erhalten
A
Asso
1 Bewertung
2.4.2016
Finger weg - unseriös

Kontakt

service@kmelektronik.de07159 943 007159 943 222
Blumenstrasse 21 GF: Achim Mötting71106 MagstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal

K&M Elektronik AG hat 24 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013208.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.