Klingenhaus

Klingenhaus

Leipzig, Deutschland

über KlingenhausScreenshot der Shop-Webseite von Klingenhaus
Du suchst das passende Messer für verschiedene Schneidaufgaben?

Vom Allrounder-Allzweckmesser über Spezialmesser wie Ausbeinmesser, Filitiermesser oder Schäl- und Gemüsemesser wirst Du in unserem Onlineshop Klingenhaus.de fündig.
Von der klassischen bis zur modernen Küche und passend zu Deinen Ansprüchen sowie Lieblingsrezepten findest Du eine bewährte Auswahl verschiedener Klingenformen und Klingenstärken.

Wähle Deinen Favoriten aus unserem umfangreichen Sortiment, entscheide Dich für ein konfektioniertes Messerset, das die wichtigsten Messer als Komplettpaket beinhaltet, oder stelle Dir Dein ganz individuelles Set zusammen.

Abgestimmt auf unsere Messerserien führen wir das passende Zubehör, mit dem Du Deine Messer sicher sowie stilvoll aufbewahrst, pflegst und schärfst.
Nützliche und schöne Accessoires für Deine Küche runden unser Angebot ab.
Kontaktinfo@klingenhaus.de0341-49245764
Heinrich-Heine-Straße04178 LeipzigDeutschland

Klingenhaus hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038052.