Bewertung I03741811 zu:KLINGEL.de
N
Nie wieder1 Bewertung17.3.2023
Hier ist selbst einer von fünf Sternen zu viel. Wenn man ein Problem hat und sich an den Kundenservice zu wenden versucht, dann kann man sich bei Klingel mal so richtig schön vera.... lassen. Auf E-Mails bekommt man im Problemfall sehr schnell keine Antwort mehr und wenn man beim telefonischen Service nicht mehr weiter kommt und um eine höhere Instanz zur Problemklärung bittet, erhält man die Durchwahl der "Pforte" (KEIN WITZ!!!). Insgesamt habe ich fast sechs Wochen auf meine Kostenrückerstattung gewartet und dafür unzählig viele Telefonate führen und Mails schreiben müssen. Vielleicht ist der Umfang der Produktauswahl bei Klingel reizvoll, aber man sollte sich seiner Wahl sehr sicher sein, denn im Ernstfall kann man keinen Kundenservice erwarten.
Im Vergleich zu den meisten anderen Onlinegeschäften, welche sich den Service und die Zufriedenheit der Kunden zur höchsten Priorität setzen, sucht man dies hier leider völlig vergebens. Ich rate dringend davon ab bei Klingel Bestellungen aufzugeben.
Antwort von KLINGEL.de
Guten Tag, das klingt ja sehr ärgerlich. Es tut mir Leid, dass wir Sie mehrfach enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie.
Da hier keine Referenznummer angegeben ist, kann ich die Bewertung leider keinem Einkaufskonto zuordnen:
Sie können mir gerne eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe Ihrer Kundennummer senden, damit wir den Sachverhalt intern aufarbeiten können. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
teilen
Shopreaktion
23.3.2023, 09:49
23.3.2023, 09:49
Guten Tag, das klingt ja sehr ärgerlich. Es tut mir Leid, dass wir Sie mehrfach enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie.
Da hier keine Referenznummer angegeben ist, kann ich die Bewertung leider keinem Einkaufskonto zuordnen:
Sie können mir gerne eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe Ihrer Kundennummer senden, damit wir den Sachverhalt intern aufarbeiten können. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice