Angabe bei der Bestellung 'Ware auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage'
Nach 10 Tagen hat man noch nicht einmal einen Versandbestätigung erhalten. Auf erfolgten Widerruf der Bestellung kam eine kurze Mail, dies wäre nicht möglich da die Ware scheinbar über einen Partnershop läuft. Keine Angabe dieses Shops oder trotz klarer rechtlicher Regelung eingehen auf die Stornierung.
Wie man in anderen Bewertungen auf verschiedenen Portalen liest, dauert es teils Wochen und Monate (trotz anders angegebener Lieferzeiten) bis die Ware mal beim Kunden ist, wenn sie denn überhaupt ankommt. Sieh Retoure und Rückzahlung des Geldes dann nochmal so lang.
Es ist ein hinters Licht führen der Kunden und arbeiten mit dem bereits vom Kunde bezahltem Geld -bei mir PayPal. Wenn dies bei einem Teil der Kunden so gemacht wird, hat man immer schön ein zinsloses Darlehen und kann mit diesem Geld arbeiten.
Ausreden lesen sich überall gleich. Systemumstellung in der Logistik, Buchungssystem, allgemeine Logistikprobleme usw..
Bei einem Unternehmen dieser Größe ein absolutes Unding und sehr fragwürdig wie hier mit Serviceleistung und Geld der Kunden umgegangen wird!
Absolut nicht zu empfehlen.
Warte vermutlich (da Servicecenter unfreundlich und nicht in der Lage Stornierung durchzuführen) nun noch Wochen auf die Ware, bis ich diese endlich Retournieren kann und auch hier wieder warten muss, bis das Geld zurückkommt..
Einmal und NIE wieder Klingel!!
Kann jedem nur davon abraten