Klimux

Klimux

Griesheim, Deutschland

über KlimuxScreenshot der Shop-Webseite von Klimux
Klimux – Qualität von Profis

Wir sind Klimux, ein hoch motiviertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Montage von Klimaanlagen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: eine gut sortierte Auswahl an Klimageräten und Heiztechnik inklusive des passenden Zubehörs. Dabei liegt unser Anspruch nicht nur in einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in einem exzellenten Service für unsere Kunden.

Unsere Firma Klimux und der gleichnamige B2C Online Shop, wurden im Jahr 2022 gegründet. Seither profitieren Sie als Privatkunde von einem ausführlichen Sortiment an hochwertigen Klimaanlagen und Kältetechnik. Wir können neben Privatkunden auch Großhändler über eine moderne, digitale Einkaufsplattform bedienen. Sowohl Privatkunden als auch Unternehmen können wir alles rund um die Kältetechnik aus einer Hand liefern. In unserem Onlineshop erwartet Sie eine gut sortierte Auswahl an Klimageräten, Heizbedarf und Wärmepumpen sowie dem passenden Zubehör.

Mit unserem Standort nähe Darmstadt bietet sich die Möglichkeit, bei Wartungs- und Montagearbeiten schnell vor Ort bei Ihnen sein zu können. So können wir Ihnen eine hochwertige Klimaanlage mit Top-Service und fachgerechter Montage bieten.
Kontaktinfo@klimux.com+49 6155 8231106+49 3222 3658665
Agilatrudstrasse64347 GriesheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Klimux hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037344.