klimaco-wiest

klimaco-wiest

Bewertungsscore 54 Bewertungen

Freiberg am Neckar, Deutschland

über klimaco-wiestScreenshot der Shop-Webseite von klimaco-wiest
Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen, das sich auf die Planung und den Vertrieb von Klimaanlagen und dem passenden Zubehör spezialisiert hat.

Unser Sortiment beinhaltet effiziente Klimaanlagen mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit.

Das perfekte Raumklima zu schaffen, für mehr Wohlbefinden ist unser Ziel - Hierfür bieten wir eine große Auswahl an hochwertigen Klimaanlagen von namhaften Hersteller.

Um optimale Lösung anbieten zu können, beraten wir gerne individuell und betreuen den Kunden bereits bei der Planung.

Auch für den Selbsteinbau haben wir eine passende Lösung. Mit unseren Vakuumpumpen und Manometer, die man ganz einfach bei uns leihen kann, montiert man das Klimagerät ganz einfach und schnell selber. Man spart somit Geld und bleibt flexibel.

Um die Umwelt zu schonen und die Betriebskosten der Kunden zu senken haben wir uns entschieden ausschließlich Geräte der Energieeffizienzklasse A oder besser anzubieten.
Kontaktinfo@klimaco-wiest.de+4917660433921
Siemensstrasse71691 Freiberg am NeckarDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenKlarnaPay PalVisaVorkasse

klimaco-wiest hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037779.