Bewertung I03766045 zu:Kletter-Spezial-Laden

H
Hubert
25.5.2023, 16:58

Lieferung 6 Werktage nach Zahlung. Gurt entspricht der Beschreibung, lässt sich einfach und sicher einstellen. Gut verarbeitet, aber bei Lieferung schon über 3 Jahre alt.

Antwort von Kletter-Spezial-Laden
Guten Morgen, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Stellung zu dem Alter des Gurts beziehen. Gemäß Gebrauchsanleitung gewährt der Hersteller eine Lagerdauer (im Eigenen und im Lager des Händlers) von 5 Jahren nach Produktion. Dies beeinträchtigt nicht die maximale Nutzungsdauer von 10 Jahren. Sie können somit den Gurt vollwertig im Rahmen der maximalen Nutzungsdauer von bis zu 10 Jahren ab unserem Rechnungsdatum verwenden. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich auch gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
26.5.2023, 08:19