Bewertung I02701865 zu:Kletter-Spezial-Laden

F
Fabian
10.5.2019

Leider die zweite fehlerhafte Lieferung in kurzer Zeit, dazu kommen lange Wartezeiten.

Antwort von Kletter-Spezial-Laden
Hallo lieber KSL-Kunde, wie bereits telefonisch besprochen bedauern wir, dass ein Artikel aus der Bestellung vom 06.05. im Paket fehlte. Eine Nachlieferung wurde unmittelbar veranlasst, sodass nach aktueller Sendungsverfolgung der fehlende Artikel Morgen (11.05.) per DHL bei dir eintreffen sollte. Dein Feedback wurde an die Versandabteilung weitergegeben um solch einen Fall zukünftig zu vermeiden. Wir bitten die daraus entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
10.5.2019, 16:55