Bewertung I02568314 zu:Kletter-Spezial-Laden

M
Mimi
1.7.2018

Ich hatte die 532ML CLASSIC REFLECT - TRINKFLASCHE POLIERTER EDELSTAHL mit holzdeckel bestellt. Es kam ne Flasche mit Plastikdeckel an. Die zudem noch total billig aussah. Bin masslos enttäuscht. Habe das Produkt zurückgeschickt.

Antwort von Kletter-Spezial-Laden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit diesem Produkt sind. Wir hatten Ihnen sowohl telefonisch als auch per Mail einen Austausch in die gewünschte Flasche angeboten. Dies wurde leider nicht angenommen. Es kann passieren, dass Produkte falsch ankommen. Das tut uns leid und wir arbeiten täglich daran, dies zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen sonnigen Tag. Ihr Team vom Kletter-Spezial-Laden
2.7.2018, 10:26