Bewertung I03618090 zu:klebefisch.de

A
A. Berent
1.7.2022

Nach mittlerweile etwas mehr als einem Monat nach meiner Bestellung, eines super einfachen Fenster Aufklebers in S/W, hab ich immer noch nicht das was ich bestellt habe. Zuerst wurde das Aufkleber 6 mal kleiner als bestellt geliefert, zudem in einer anderen Aufklebeart als bestellt. Seit der Reklamation ist wieder mehr als eine Woche vergangen, keine weiteren Informationen, keine Versand Benachrichtigung. Seltsamer Laden aber andere Kunden scheinen mehr Glück mit dem Klebefisch zu haben. Ich werde lieber woanders Bestellen.

Antwort von klebefisch.de
Sehr geehrte/r A. Berent, Wir bedauern das Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir versuchen immer gemeinsam mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ihrer öffentlichen Bewertung müssen wir wegen falscher Tatsachenbehauptungen widersprechen. Wir haben nach Ihren Aufkleber nach expliziter Bestätigung Ihrerseits in einer Alternativvariante produziert, da Ihr Motiv die Mindeststrichstärke von 3mm unterschritten hat. Auch haben wir Ihnen nach Ihrer Reklamation bezüglich der Größe, kostenlos eine Nachproduktion in angepasster Größe geliefert, da ihre Dateivorlage ein anderes Seitenverhältnis enthielt als bestellt wurde. Bei weiteren Fragen oder einer Reklamation zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich zur Klärung bitte direkt an unseren Kundenservice: E-Mail: service@klebefisch.de Telefon: 030 / 398 209 910 Viele liebe Grüße Ihr Klebefisch.de Team