Bewertung I03233276 zu:klebefisch.de

P
Predator
8.10.2020

Kunden Freudigkeit unterirdisch. Shop hat Störungen, wird alles auf Kunden abgewälzt. Hauptsache Sie kriegen Ihren Geld!

Antwort von klebefisch.de
Sehr geehrter Predator, wir bedauern das Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir versuchen immer gemeinsam mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ihrer öffentlichen Bewertung müssen wir wegen falscher Tatsachenbehauptungen widersprechen. Die Kunden Freudigkeit und Freundlichkeit von Klebefisch.de ist nicht unterirdisch. Wir waren zu jeder Zeit bemüht Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren immer freundlich zu Ihnen. Unser Shop hatte auch keine Störung oder ähnliches. Sie haben die Zahlung der ersten Bestellung abgebrochen und erst bei der zweiten Bestellung einige Stunden später den Zahlungsprozess erfolgreich abgeschlossen. Klebefisch.de wälzt auch nichts auf seine Kunden ab. Für Ihre Bestellung hatte unser Datencheck ergeben, dass Ihre hochgeladenen Daten nicht für die Produktion verwendet werden können. Nachdem wir Sie nach weiteren Daten/Schriften angefragt haben und Sie diese nicht zur Verfügung stellen konnten, haben wir Ihnen aus Kulanz die Daten anhand Ihrer Vorlage kostenlos erstellt. Auch Ihrer pauschalen Aussage "Hauptsache Sie kriegen Ihren Geld!" widersprechen wir nachdrücklich. Wie bereits ausgeführt haben Sie die Zahlung Ihrer ersten Bestellung abgebrochen. Ohne eine verbindliche Zahlungsvereinbarung können wir Bestellungen nicht produzieren. Auch bietet Klebefisch die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung sowohl für private und als auch für gewerbliche Kunden. Bei weiteren Fragen oder einer Reklamation zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich zur Klärung bitte direkt an unseren Kundenservice: E-Mail: service@klebefisch.de Telefon: 030 / 398 209 910 Viele liebe Grüße Ihr Klebefisch.de Team