Bewertung I02074321 zu:klebefisch.de

A
AS
13.3.2016

Hat alles sehr gut geklappt. Da ich nur zwei selbst gestaltete Aufkleber brauchte waren die zwar nicht günstig, aber dafür konnte ich sonst nichts aussetzen.

Antwort von klebefisch.de
Hallo AS, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Aufkleber zufrieden sind! Wir sind stetig um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bemüht. Synergien die wir bei der Produktion nutzen, geben wir grundsätzlich als Preisvorteil an unsere Kunden weiter. Da der Basisaufwand bei kleineren Stückzahlen entsprechend höher liegt, bleibt in der Kalkulation wenig Spielraum. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit Ihren Aufkleben! Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Berlin! Ihr Klebefisch-Kundenservice
14.3.2016, 17:01