Bewertung I02073654 zu:klebefisch.de

J
JBetta
12.3.2016

Die Aufkleber sind wie immer top. Nur 2,90€ Versand bezahlen und dann für 0,70€ versenden ist schon frech.

Antwort von klebefisch.de
Hallo JBetta, zunächst vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei dem Preis von 2,90 € handelt es sich um eine Pauschale für Versand- und Verpackungskosten. Abhängig von der Bestellmenge des Kunden werden die Pakete per DHL oder Post ausgeliefert. Dabei liegen die Kosten für den DHL-Paket-Versand höher als 2,90 € und die Kosten für den Versand via Post tiefer. Bei unseren Versandkosten handelt es sich somit um eine Mischkalkulation. Wir werden Ihren Einwand dennoch zum Anlass nehmen das Thema "Versandkosten" erneut zu diskutieren. Wir hoffen, dass wir mit dieser Antwort etwas Transparenz schaffen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Viele Grüße Ihr Klebefisch-Kundenservice
12.3.2016, 16:15

15.3.2016, 12:55

Vielen Dank. Die Qualität und die Aufkleber sind super.