Bewertung I02319227 zu:klebefisch.de

g
graz
30.3.2017

Da die schriftgrösse nicht dem entspricht was man eingibt und dann der kundendienst sich auf das beruft von den höchsten punkt bis zu dem niedrigstehen punkt das heist wenn ein Ü und ein g drin sind wird von üpunkt bis zum g nach unten gemessen was natürlich kompletter schwachsin ist

Antwort von klebefisch.de
Sehr geehrter graz, das können wir so nicht stehen lassen! Wenn Sie bei Klebefisch.de einen Aufkleber mit einer Höhe und Breite von 10,00 cm bestellen, ist Ihr gelieferter Aufkleber ebenfalls 10,00 cm hoch und breit. Auf Klebefisch.de wird während der Konfiguration extra darauf hingewiesen, dass sich die Höhe des Aufklebers von der höchsten zur tiefsten Stelle bemisst. Jede andere Bemaßung würde bedeuten, dass wir unseren Kunden Aufkleber liefern, die von den bestellten Maßen abweichen. Das können wir natürlich nicht. Wir wollen Sie als Kunden behalten! Deshalb hat sich unser Kundenservice bereits in einer persönlichen E-Mail an sie gewandt, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Ihr Klebefisch.de-Serviceteam