Bewertung I02432536 zu:KKG Technik

T
Traurig
8.10.2017, 18:54

Haben einen AEG -Wärmepumpentrockner dort bestellt, 735 Euro bezahlt, und bis jetzt noch nicht geliefert worden. Wir warten noch ein paar Tage , dann folgt Anzeige bei der Polizei.

Antwort von KKG Technik
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie werden am Montag von unserem Kundenservice telefonisch kontaktiert und bekommen Ihren Liefertermin. KKG Technik
Firma wollte sich am Montag melden, heute ist Dienstag, und es hat sich nichts getan. Keine E-Mail, kein Anruf . Weiß was ich jetzt machen werde.
Am 10.10.2017 Rief jemand von KKG an, und sagte das wir bis zum 13.10.2017 eine Sendungsnummet erhielten, und das wir das Gerät dann der nächsten Woche erhalten würden.Bis jetzt ist noch keine Sendungsnummer bei uns angekommen.
8.10.2017, 21:54

10.10.2017, 09:49